top of page
67953321_2437779522943688_74880445487744

MEL & REE

Fitness Trainer, Jumping Instructor, uvm.

Unsere Wege haben sich 2015 gekreuzt, seitdem haben wir zusammen im Fitnessstudio gearbeitet. Die vergangen Jahre waren Aufregend und Interessent, denn wir haben zusammen verschiedene Kursstudios in Bayern und auf Ibiza eröffnet. Unser vollstes Herzblut haben wir in die Studios gesteckt und es war und ist unsere Leidenschaft andere Menschen zu trainieren.

Wir waren das erfolgreichste Kursstudio im Oberland, haben unsere Kurs mit bis zu 30 Teilnehmern gegeben und dann kam Corona...

Die Zeiten ändern sich und somit, mussten auch wir und unser gesamtes Team sich ändern! Deshalb unterrichten/trainieren wir momentan nur Online.

​

DER NEUE WEG

Workout überall & jederzeit

Unser neues Konzept ist es, unsere Kurse Online anzubieten, in einer Videothek haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die täglichen Workouts von überall aus mitzumachen. Das einzige was du dafür brauchst ist Internet und ein Spmartphone, Tablet oder Laptop.

Unsere Workouts bleiben für mindestens 7 Tage Online und werden dann, durch neue Trainings ersetzt. 

Und das für nur 1,29 € oder 1,- € pro Tag!!!

FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER 

Motivation von echten Personen 
bottom of page